Traumhochzeit in Erkrath mit Eva & Jörg

Kennt Ihr noch die Fernsehsendung Traumhochzeit?

Mit Millionen von Zuschauern zählte die Sendung von RTL zu den beliebtesten deutschen Fernsehsendungen der 90er Jahre.
Die TV Show wurde damals von Linda de Mol moderiert. Am Ende der Sendung vollziehte ein Standesbeamter die Trauung. Wille Weber.
Und genau der Wille Weber traute auch Eva und Jörg :)

Die Beiden gaben sich an der Kochwerkstatt Brügger Mühle in Erkrath bei Traumwetter das JA-Wort.
In unmittelbarer Nähe gab es tolle Möglichkeiten für Brautpaarbilder. Das Wetter war der Hammer und Eva & Jörg waren beim Shooting sehr entspannt.
Also perfekte Bedingungen für ein schönes Brautpaarshooting :)
Anschließend wurde lecker gegessen, getrunken und bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Ich wünsche Euch, Eva und Jörg, nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft
und sage danke, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.