Christina & Fabian – standesamtliche Trauung auf dem Wasserschloss Voerde

Im Juli durfte ich die standesamtliche Trauung von Christina & Fabian auf dem Wasserschloss Voerde begleiten.

Fabian kam mit seinem Trauzeugen in einem alten Ford Mustang bei strömendem Regen am Schloß an.
Mindestens eine Rolle Küchenpapier ging dabei für die Abdichtung des Mustang drauf ;)
Als die Braut dann am Wasserschloss eintraf scheinte die Sonne. So gehört sich das auch ;)
Nach der standesamtlichen Trauung machten wir noch die obligatorischen Gruppenfotos
und die Beiden feierten anschließend im kleinen Rahmen mit ihren Liebsten.

Ein paar Tage später ging es dann zur freien Traaung zum Schloss Diersfordt nach Wesel.
Ob es da auch wieder regnete könnt Ihr hier erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.